Schülerhilfeleitung (m/w)

ZGS Bildungs-GmbH

Augsburg, Barsinghausen,

Dienstleistungen

Schülerhilfeleitung (m/w) ZGS Bildungs-GmbH Augsburg, Barsinghausen, Duisburg, Frankfurt am Main, Frechen, Kiel, Köln, Merseburg, München, Oppenheim, Potsdam, Soltau, Stuttgart, Verden (Aller), Wangen Sie leiten engagiert und verantwortungsvoll einen Standort der Schülerhilfe; haben Freude an Verkaufs- und Beratungsgesprächen.

Augsburg Barsinghausen Duisburg Frankfurt Frechen Kiel Köln Merseburg München Oppenheim Potsdam Soltau Stuttgart Verden Oder Wangen: Zur Verstärkung Unseres Teams An Einem Der Genannten Standorte Suchen Wir Sie Als Schülerhilfeleitung (m/w) Teilzeit Hauptsächlich Nachmittags Unbefristet Die Schülerhilfe Ist Einer Der Führenden Anbieter Von Qualifizierten Bildungs- Und Nachhilfeangeboten In Deutschland Und österreich Seit über 40 Jahren Bietet Sie Schülerinnen Und Schülern Nachhilfe In Allen Gängigen Fächern Für Alle Klassen Und Schularten Sie Leiten Engagiert Und Verantwortungsvoll Einen Standort Der Schülerhilfe Haben Freude An Verkaufs- Und Beratungsgesprächen Können Gut Organisieren Sind Vertraut Mit Schülern Und Deren Schulsituation Möchten Wieder Ins Berufsleben Einsteigen Wir Sind Ein Unternehmen Mit Positiver Kultur Sind Die Nummer 1 In Unserem Markt Bieten Sinnvolle Aufgaben Vergüten Branchengerecht Wachsen Stabil - Am Liebsten Mit Ihnen Suchen Sie Senden Sie Ihre Bewerbungsunterlagen Per E-mail An: Jobs@schuelerhilfede Weitere Informationen Unter: Wwwschuelerhilfede Schülerhilfeleitung (m/w) Sie Leiten Engagiert Und Verantwortungsvoll Einen Standort Der Schülerhilfe Haben Freude An Verkaufs- Und Beratungsgesprächen Augsburg Barsinghausen Duisburg Frankfurt Am Main Frechen Kiel Köln Merseburg München Oppenheim Potsdam Soltau Stuttgart Verden (Aller) Wangen

Marketing Data Analyst (m/w)
   ZGS Bildungs-GmbH (Gelsenkirchen)

Webdesigner / Webentwickler (m/w)

Webentwickler (m/w)

Projektkoordinator (m/w/d) Freileitung
   naturenergie netze GmbH (Weil am Rhein)

Mitarbeiter (m/w/d) Rechnungswesen
   Raiffeisenbank im Oberland eG (Bad Tölz)

CNC-Fräser 5-Achsen (m/w/d)
   ISCAR Germany GmbH (Ettlingen)